Helga H.
Mein reservierter Platz zum lesen. Das spannende Buch ist schon da.
Diesen Sitz habe ich mir teuer geschaffen.Die Ruhe beim lesen hat seinen Preis.
Absenden
Jolanda B.
Mein Foto in einer Zeitschrift!!!!
Das nenne ich #Emotion
Bin völlig aus dem Häuschen und freue mich so sehr darüber! Danke!!!

Einen wunderbaren Weltfrauentag euch allen!????
Absenden
Alena M.
Kaum hatte ich das Buch in der Hand war es auch schon wieder ausgelesen. Immer ein gutes Zeichen für eine Geschichte! Unterstützend zu der Aktion gab es zu beantwortende Fragen:

1. Zeigen Sie uns Ihren originellsten Ort oder Lieblingsplatz, an dem Sie „Glücksmädchen“ gelesen haben.

Mein Lieblingsplatz zum lesen ist ganz klar meine Couch, gemütlich eingemummelt und die Welt um mich herum vergessend. Unterwegs habe ich wie bereits oben erwähnt öfter das Problem von der guten Lektüre abgelenkt zu sein und eine Ehrenrunde drehen zu müssen :-D

2. Erfüllt das Buch bisher Ihre Erwartungen, die Sie vielleicht aufgrund des Covers und Einführungstextes hatten?

Absolut. Dies ist ein Buch, dass ich guten Gewissens jedem empfehle, der einen guten Krimi schätzt und eine mitreissende Geschichte lesen möchte, die bis zur letzten Seite Spannung und eine gute Unterhaltung bietet. Das Cover ist gerade für einen Psychothriller sehr gut gelungen.
Absenden
Alena M.
50 Krimi-KritikerInnen haben sich über ein Exemplar von Mikaela Bleys "Glücksmädchen dank dem Ullstein Buchverlag & dem EMOTION-Team freuen dürfen. Darunter auch meine Wenigkeit. Leider habe ich es versäumt meinen Kommentar rechtzeitig abzugeben und somit die Chance verpasst in der kommenden Ausgabe der EMOTION abgedruckt zu werden :-(

Dennoch spreche ich meinen großen Dank aus, das Buch erhalten zu haben, denn es war eine sehr gute und spannende Lektüre, die mir meinen täglichen Pendelweg versüsst hat. Ich lese ja vorwiegend in der Bahn, da ist es mit solch einer guten Unterhaltung immer eine große Herausforderung dennoch genug Aufmerksamkeit für seine Haltestelle zu behalten und nicht völlig in die Geschichte zu versinken ;-)
Absenden
Alena M.
Meine neue Lieblingslektüre:-) Vielen Dank für das Rezensions-Exemplar.
Absenden
Martina G.
Einfach großartig, frische Blumen und dazu mein momentanes Lieblingsbuch - was braucht man mehr?

Um ehrlich zu sein hatte ich am Anfang leichte Probleme rein zu kommen, da es eine Übersetzung ist lässt es sich manchmal schwer lesen. Doch wenn man erst mal drin ist, ist man total gefesselt.

Ich werde das Buch aufjedenfall weiterempfehlen. Meiner Mom... sowie allen Koleginnen und Freundinnen die gerne lesen.

Sogar mein Freund hat mal hineingelesen und immer wenn ich morgens aus dem Bad komme versucht er das Buch schnell zur Seite zu lesen, jedoch weiß ich dass er es zu gerne in Ruhe lesen würde. Vor knapp zwei Jahren habe ich ihn kennengelernt und bis dato hatte er noch nie ein Buch gelesen. Jetzt liest er nur zu gern... toll andere Menschen auch begeistern zu können! Und das geht eben nur mit tollen Büchern wie diesem sowie großartigen Schriftstellern und Schrifzstellerinnen wie diesen! ????

Tollen Abend euch! ????
Absenden
Susanne K.
Es hat spass gemacht das buch zu lesen, story war gut aufgebaut und man wollte wissen wie es weitergeht, es hat mich gefesselt und ich konnte es kaum aus der hand legen.
Ich fand es ein sehr gutes Buch, danke das ich diesen Buchtest mitmachen durfte
Absenden
Martina G.
Endlich mal wieder ein freier Tag, neben zwei Jobs ist das manchmal wirklich Mangelware! ????

Doch Gott sei Dank werden diese Tage mit solch einem Anblick versüßt... Zeit zum lesen und genießen!

???? Einen schönen Start in die neue Woche!
Absenden
Meine Kritik findet man jetzt auf meinem Account bei Instagram :)
Absenden
Am liebsten lese ich auf unserer bequemen Couch umgeben von vielen Kissen. Es gibt nicht viele Bücher die ich quasi in einem Rutsch durchgelesen habe . Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Krimi von Mikaela Bley über die Kriminalreporterin Ellen Tamm.
Absenden
Martina G.
Heute morgen ganz früh wach geworden und bei morgendlichen Sonnenstrahlen an meinem Lieblingsatz, am Küchenfenster ????, noch ein wenig geladen bevor der Sonntag beginnt! ????

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
????☀️
Absenden
Martina G.
Auch meine Kollegin lässt es sich nicht nehmen mir in Ihrer Pause sich meinBuch zu klauen und bei einem tollen Sonnenuntergang mal hinein zu lesen... ????

Fazit: Ihr hat es gefallen und sie möchte es sich anschließend kaufen... ???? Einfach großartig!
Absenden
Martina G.
Auf dem Balkon in Kuba lässt es sich bei tollem Wetter wunderbar lesen... ????
Absenden
Martina G.
Das Glücksmädchen... Bücher sind einfach großartig! Egal wo man ist, sie lenken einen überall ab. Daher begleiten mich meine Bücher überall hin... auch so der Krimi von Mikaela Bley! ????

Taschenbücher sind toll, da sie natürlich nicht so viel Platz wegnehmen...

Habt ein schönes Wochenende! ☀️☀️
Liebe Grüße, Martina ????
Absenden
Maria G.
Es gibt nichts besseres als an einem kalten, grauen Tag zuhause zu bleiben, mit einem Kaffee und zu lesen
Absenden
Maria G.
Ein Gefühl von Leere und Traurigkeit überkam mich als ich das Buch zuende gelesen hatte und wieder weglegen musste. Einmal tief ein und ausatmen, musste ich danach dringend
Absenden
Courtney B.
Auf Thalia, bücher.de, Amazon und wasliestdu sind die Rezensionen nun auch veröffentlicht. Ich freu mich die anderen Meinungen zu lesen :)
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Login

Melde dich hier mit deinem Account an.
×

translation missing for 'account.titleLoggedin'

Melde dich hier mit deinem Account an.
Schließen
×

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Bei einem Gewinnspiel werden die Gewinner unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. EMOTION behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird. Sofern Gewinnerpakete an die Redaktion zurückgeschickt werden, weil Adressangaben unvollständig oder falsch sind, behält sich die Redaktion ebenfalls das Recht vor, einen neuen Gewinner zu ziehen.
VORAUSSETZUNG 
Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seine/ihre E-Mail-Adresse angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Redaktion eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von drei Wochen seit Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich die Redaktion vor, einen neuen Gewinner zu ziehen.
Mit der Teilnahme verpflichtet sich der User/die Userin, mindestens einen Post im Zusammenhag mit der Aktion hochzuladen. Sollte er/sie sich nicht beteiligen, muss er/sie das Buch auf eigene Kosten zurücksenden.
Die Teilnahme setzt online die Zusendung des Onlineformulars voraus. Ausdrücklich ausgeschlossen von der Teilnahme sind solche Zusendungen, die beauftragte Unternehmen für ihre Kunden vornehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bewerbungssschluss ist der 12. Januar 2017.