Ihre Lese-Momente

Es ist soweit: Sie halten Ihr Buch-Paket mit dem Roman 'All die Jahre' von J. Courtney Sullivan in Händen. Jetzt haben Sie sechs Wochen Zeit, zu lesen. Wir freuen uns auf Ihre Lese-Momente in Bildern, Videos und Statements!

Sie haben das Buch bereits gelesen und Bilder oder Videos hochgeladen? Dann füllen Sie bitte noch hier den Feedbackbogen aus.


Das sagen unsere Roman-Kritikerinnen

Wir freuen uns auf Ihre Bilder und Videos!
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
×
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Barbara R.
Ich habe fertig! Und bin so froh, dass die Aktion noch länger geht :)

Trotz Baumassnahmen, Umzug, 2 kleinen Kindern, Schwangerschaft, Kindergarteneingewöhnung, sowie einigen Familienbesuchen an den Feiertagen habe ich seit 2 Jahren das erste Mal wieder ein Buch in der Hand und es geschafft, bis zum Ende zu lesen... und das geht nunmal nur, wenn das Buch mitreißt. Es gäbe genug Gründe, keine Zeit zu haben. Aber die Spannung war so gross, die Story so bewegend, die Worte so schlagkräftig, dass das Buch zur obersten Priorität wurde.

Ich habe überall gelesen, ab jedem denkbaren Ort und bewegende Zitate gab es mehr als eins.

Und nun am Ende bin Ich dankbar, dass ich bei dieser Aktion dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude ! Liebe Frau J.C. Sullivan, das war nicht mein letztes Buch von Ihnen !:) Danke Emotion!
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
×
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Barbara R.
Mein letzter Lieblingssatz in diesem Buch:" Wie war es möglich, einander so nah zu sein, und doch so wenig voneinander zu wissen?

Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt (4 Geschwister, 19 Cousins und Cousinen,..). Aber nun die Gegenfrage: wieviel muss man denn überhaupt wissen, um sich nahe zu sein ? ?
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
×
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Meike R.
Das Buch ist eine interessante Geschichte über die Beziehung zweier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert!
Absenden
Speichern
Löschen
Claudia S.
"Auf dem Weg könnten sie am Strand anhalten und einen Blick über den Ozean werfen." J. Coutney Sullivan

Ein Moment des gemeinsamen Schweigens und des Zurückdenkens an den Ursprung ihrer Geschichte.
Absenden
Speichern
Löschen
Katharina S.
Nachdem die Aktion scheinbar etwas länger geht kommt noch einer meiner Lieblingssätze hinzu. Ich finde die Leichtigkeit in diesem Roman darf auch etwas herausgehoben werden. Dieser Satz brachte mich sehr zum grinsen
Absenden
Speichern
Löschen
Martina G.
Lieblingssatz 04/04
Absenden
Speichern
Löschen
Martina G.
Lieblingssatz 03/04
Absenden
Speichern
Löschen
Martina G.
Lieblingssatz 02/04
Absenden
Speichern
Löschen
Martina G.
Lieblingssatz 01/04

Dieses Buch hat so viele bemerkenswerte Sätze und Aussagen, dass ich mich nur schwer auf einen Lieblingssatz beschränken kann!-)
Absenden
Speichern
Löschen
Martina G.
Ein wunderbares Buch für wunderbare Lesemomente ❤️ es hat mich sehr berührt!!!
Absenden
Speichern
Löschen
Katarzyna A.
Kann eine Entscheidung zwei Schwestern für immer trennen? Die Antwort auf diese Frage wollte ich unbedingt wissen! Dieser Roman war jede Minute meines Leben Wert!
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
×
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Barbara R.
" John hätte am liebsten gebrüllt: mein Bruder ist Tod! Stattdessen bezahlte er und lächelte der Kassiererin zu. "

Kürzer kann man den Satz nicht fassen. Aber demnächst gerade deswegen hat er so eine Schlagkraft..wie oft funktionieren wir im Alltag, wie oft steuert der Kopf, obwohl das Herz rast??!!
Absenden
Speichern
Löschen
Jasmin K.
Herzlichen Dank, das ich den Roman vorab lesen durfte. Ich werde mich mal wieder bei einer Aktion bewerben.

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Absenden
Speichern
Löschen
Jasmin K.
Der Roman von J. Courtney Sullivan "All die Jahre" hat mir sehr gefallen und ich habe es im Urlaub
innerhalb weniger Tage gelesen. Was sehr selten vor kommt, da ich mit zwei Kindern sonst nicht so oft
dazu komme ;-).

Wunderschön geschrieben und ich konnte gar nicht damit aufhören, so neugierig war ich zu wissen, wie
die Geschichte ausgeht.
Gerne hätte der Roman noch weitergehen können ;-), aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung?

Mein Fazit: unbedingt lesen!
Absenden
Speichern
Löschen
Katharina S.
kleiner Bildnachtrag von mir und meinem ersten Testlese-Roman. Die Aktion hat mir viel Spaß gemacht und ich werde mich wieder ums Büchertesten bewerben!
  •  
    Vielen Dank an emotion für diese tolle Idee!
  •  
    Vielen Dank an emotion für diese tolle Aktion!
  •  
    Hups... doppelt hält besser! :-)
Absenden
Speichern
Verwerfen

Uuups
Es ist während der Verarbeitung des Videos ein Fehler aufgetreten. Bitte löschen und erneut versuchen.
Verarbeiten
Das Video wird gerade verarbeitet – Das dauert eine paar Minuten.
Hochgeladen
Das Video ist bereit gespeichert zu werden.
×
Bild hochladen Video hochladen Bild oder Video hochladen Bild ersetzen Video ersetzen Bild oder Video ersetzen
Verbleibend: Verarbeiten-
Abbrechen
Johanna K.
Noch ein letzter Eintrag von mir zu einem interessanten Punkt, der mir durch den Fragebogen gerade klar geworden ist: Ich habe gelernt, dass jede/r seine Gründe für sein/ihr Handeln hat und es sich lohnt, sich in die Perspektive anderer zu begeben, um sie zu verstehen. Dass es manchmal nicht offensichltich ist, dass andere aus Liebe zu anderen Menschen handeln, und man ihnen Unrecht tut, wenn man sie vorschnell verurteilt. Das wird in einem anderen Satz zum Ausdruck gebracht, der mir sehr gut gefiel: "Manchmal rettete einem jemand das Leben, ohne dass man je davon erfuhr. Das passierte häufiger, als den meisten Leuten klar war."
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir alle mit dieser Lehre in das neue Jahr, in die Zukunft gehen und versuchen, uns dara zu erinnern, wann immer uns Handlungen anderer nicht nachvollziehbar erscheinen.
  •  
    Vielen Dank für diese weisen Worte! Das sind Gedanken, die auch mich immer wieder bewegen und ich bemühe mich, sie auch mit anderen zu teilen, wenn jemand z.B. wütend auf einen nahestehenden Menschen ist, der ihn unwissentlich verletzt hat. Michael Nast schrieb dazu: "Wir wissen nicht, was andere denken oder fühlen. Wir interpretieren ihr Verhalten und sind dann wegen unserer eigenen Gedanken beleidigt." Diese Sätze treffen es sehr genau. Ich finde es für mich immer sehr hilfreich - nachdem der erste Ärger verraucht oder die Enttäuschung abgeklungen ist - über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu versuchen, sich für die Sichtweisen und Beweggründe des anderen zu öffnen. Dabei hilft mir die Außensicht einer Freundin, die mit innerem Abstand und ohne emotionale Betroffenheit besser hinter die Kulissen sehen kann, als ich in meiner Verletztheit in der Lage bin. Ich habe es schon oft erlebt, dass meine Freundinnen oft ganz harmlose und absolut nicht verletzend gemeinte Motive für das Verhalten des anderen finden. Das öffnet auch den eigenen Blick und erleichtert die Aufklärung des Missverständnisses (was es meist ist).
Absenden
Speichern
Löschen
Yvonne L.
Vielen Dank, dass ich an dieser tollen Aktion teilnehmen dürfte, ich werde es definitiv empfehlen :)
Absenden
Speichern
Löschen
Yvonne L.
Mit Begeisterung habe ich All die Jahre gelesen und kann es nur empfehlen!
Absenden
Speichern
Löschen
Yvonne L.
Ich bin begeistert von dem tollen Roman, eine großartige Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann.
Absenden
Speichern
Löschen
Kathrin P.
Liebes emotion-Team: vielen Dank für dieses wunderbare Buch. Ich konnte die Lesezeit wirklich genießen und für mich war der Zeitpunkt der Aktion genau richtig gewählt. Urlaub, Feiertage, Zeit für Spaziergänge-frische Winterluft und danach gemütlich zum Lesen auf die Couch. Meist habe ich auch abends das Buch nochmal zur Hand genommen. Man braucht tatsächlich etwas, um sich in die Geschichte einzufinden. Am Anfang viel es mir schwer dran zu bleiben. Irgendwann hat es mich dann gepackt und ich war sehr angetan von der Lebensgeschichte der beiden Schwestern. Man macht sich schon so seine Gedanken, wie weitreichend-über Generationen hinweg- Lebensentscheidungen präsent sein können. Wieviele Familiengeheimnisse gibt es, die nie vollständig aufgeklärt wurden, weil sich einzelne Mitglieder zum Schweigen verpflichtet haben? Ein tolles Buch das zum Nachdenken anregt und mich sehr berührt hat! Wer weiß, ob ich ohne die tolle Aktion darauf aufmerksam geworden wäre??? Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen...*
Absenden
Speichern
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Login

Melde dich hier mit deinem Account an.
Prüfe Dein E-Mail Postfach und klicke auf den Zurücksetzen Link. Prüfe auch deinen Spam-Ordner.
×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

translation missing for 'account.titleLoggedin'

Melde dich hier mit deinem Account an.
Schließen
×

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Bei einem Gewinnspiel werden die Gewinner unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung Ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. EMOTION behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird. Sofern Gewinnerpakete an die Redaktion zurückgeschickt werden, weil Adressangaben unvollständig oder falsch sind, behält sich die Redaktion ebenfalls das Recht vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seine/ihre E-Mail-Adresse angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Redaktion eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von drei Wochen seit Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich die Redaktion vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Die Teilnahme setzt online die Zusendung des Onlineformulars voraus und mindestens zwei Posts innerhalb der laufenden Aktion. Ausdrücklich ausgeschlossen von der Teilnahme sind solche Zusendungen, die beauftragte Unternehmen für ihre Kunden vornehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bewerbungssschluss ist der 22.11.2017

×

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Bei einem Gewinnspiel werden die Gewinner unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. EMOTION behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel aus wichtigem Grund jederzeit zu beenden oder zu unterbrechen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn der planmäßige Ablauf des Gewinnspiels gestört oder behindert wird. Sofern Gewinnerpakete an die Redaktion zurückgeschickt werden, weil Adressangaben unvollständig oder falsch sind, behält sich die Redaktion ebenfalls das Recht vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Bei Gewinnspielen, in denen der/die Teilnehmer/in lediglich seine/ihre E-Mail-Adresse angibt, erfolgt im Falle eines Gewinns seitens der Redaktion eine Rückfrage nach der Zustelladresse. Sollte der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Frist von drei Wochen seit Versenden der Benachrichtigung eine Zustelladresse mitteilen, so behält sich die Redaktion vor, einen neuen Gewinner zu ziehen. Die Teilnahme setzt online die Zusendung des Onlineformulars voraus. Ausdrücklich ausgeschlossen von der Teilnahme sind solche Zusendungen, die beauftragte Unternehmen für ihre Kunden vornehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.

Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.
Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen